Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 21.05.2010, 21:06 Uhr

Heult wegen allem ....

Habt ihr das mit 2 Jahren und 4 Monaten auch grade?

Gebe ich ihm den Schnuller zum Beruhigen heult er weiter mit Schnuller im Mund, nehme ich ihn auf den Arm heult er auch weiter.

Wegen nicht, z.B. weil ich gesagt habe wir gehen jetzt nach Hause, gleich wird losgeheult.

Ich könnte grade kotzen.

 
5 Antworten:

Re: Heult wegen allem ....

Antwort von schanucki am 22.05.2010, 6:25 Uhr

Hallo!!!
Meiner ist 22 Monate und wir haben ständig solche Situationen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heult wegen allem ....

Antwort von Fru am 22.05.2010, 9:57 Uhr

Gerade was die Situation angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, das wenn man irgendwo ist oder hin geht...das ich immer so 5 Minuten vorher ankündige, das wir gehen, dann werden die Kids nicht so arg aus der Situation gerissen...wenn sie zum Beispiel im Spiel versunken ist, dann sag ich: Du kannst noch 5 Minuten spielen, dann gehen wir...bis jetzt nie Probleme gehabt. Vielleicht hilfts...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heult wegen allem ....

Antwort von muddelkuddel am 22.05.2010, 10:53 Uhr

meinr ist 3 und fängt gerade mit der "jammerheul"-phase an, also dieses völlig künstliche"ich guck mal wie ich mama nerven kann"-gejammer.

ich sag dann immer "ja wo ist denn mein kind hin?" und schaue mich suchend um, denn es ist plötzlich nur noch "herr bock" im raum.

mein sohn findet das total lustig, sucht dann mit und hört das jammern auf. wir erfinden dann "herr bock"-geschichten und das bocken/jammern/heulen ist vergessen


mal sehen, wie lange das noch klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heult wegen allem ....

Antwort von Clivi8 am 22.05.2010, 23:31 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und wir haben momentan auch so eine Phase, da heult er ständig und wegen jedem Mist. Hat er einen Krümel am Finger - heult er, fährt sein Auto nicht schnell genug - heult er, will man ihn anziehen - heult er, will man ihn ausziehen - heult er, kommt das Essen nicht schnell genug auf den Tisch - heult er, ist er satt - heult er, hat er Durst - heult er, soll er Hände waschen - heult er... das könnte ich noch ewig so weiter führen, heute hat er gefühlte 24 h nur geheult. Da lässt man echt Nerven, vor allem, weil man gar nicht weiß, wie man sich noch verhalten soll, man kann nix mehr recht machen. An solchen Tagen bin ich echt froh, wenn er abends im Bett ist und schön schläft, dann hoffe ich immer, dass der nächste Tag ganz anders wird ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clivi 8 - gut beschrieben

Antwort von Badefrosch am 23.05.2010, 8:28 Uhr

Meiner macht das bei nicht allem aber bei fast allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.