Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 18.05.2010, 8:35 Uhr

Papa Kind Aktionstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Idee einen Papa Kind Aktionstag zu organisieren.Denke es wird dann ein Samstag oder Sonntag werden.
Nun hatte ich an einen Indoorspielplatz gedacht,oder Schwimmbad,denn muß ja auch was für drinnen sein bei dem tollen Wetter zur Zeit.
habt ihr evtl. noch Ideen?
LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Papa Kind Aktionstag

Antwort von Itzy am 18.05.2010, 9:02 Uhr

hallo, eigendlich ne gute idee. aber warum an solchen orten? warum nicht die väter und kids wirklich was gemeinsam machen lassen? was zusammen bauen ( ich gehe davon aus das du von kiga kindern sprichst), das könnte man bestimmt im kiga machen. oder im wald ne schnitzeljagd ( das geht auch bei regen). ich finde im schwimmbad oder indoorspielplatz macht doch jeder nur " sein programm".
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Kind Aktionstag

Antwort von Fru am 18.05.2010, 9:12 Uhr

Ich sehe es wie Christine...wenn alle ins Schwimmbad gehen, dann ist das nichts "gemeinschaftliches", weil der eine dann da hin geht, der andere da hin und schwupp sind alle verteilt.
Bei uns im Kiga gibts auch immer Mamatage, Papatage, Oma und Opa Tage....da wird dann immer ganz klassisch Kaffee getrunken, die Kinder führen was vor (wo die Eltern/Großeltern mit einbezogen werden)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Kind Aktionstag

Antwort von Sternchen72 am 18.05.2010, 10:08 Uhr

Huhu,
danke,ja stimmt,da habt ihr recht,ich mache das zum 1.mal,und bin dankbar für ideen,leider ist die resonanz im kiga immer so ne sache und wenn man dann noch nach nem kleinen umkostenbeitrag(nie höher als 3 euro) fragt dann wird schon mal gemault,dann kommt:ja klasse,die wollen was planen/organisieren und wir sollen wieder löhnen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Kind Aktionstag

Antwort von Carmar am 18.05.2010, 22:18 Uhr

11.06. bis 11.07. ist Fußball-WM.
Das solltest du auch bedenken.
www.dfb.de (Spielpläne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Haushalt nur wenn Kind schläft oder Papa da ist???

Hi, jetzt mal eine ganz banale Frage: Wann erledigt ihr euren Haushalt??? Bei mir müssten seit sicher einem halben Jahr die Fenster geputzt werden, der Keller aufgeräumt, Vorhänge gewaschen, etc., aber ich schaffe einfach nur das Nötigste und dass auch nur wenn mein Kind ...

von Mausmama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.