Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mia3008 am 25.06.2014, 18:25 Uhr

Hat mein Sohn kein Vertrauen mehr zu mir?

erstmal danke für euer Feedback….
ich arbeite nur Teilzeit und werde so auch weiterhin die Haupt-Bezugsperson für ihn sein…
Sein Papa bringt ihn natürlich auch ab und an ins Bett, er ist nur leider berufsmäßig nicht oft zuhause… er liebt aber seinen Papa abgöttisch (man kann doch mit Papa viel besser toben ;-) )
Das mit nur einer weiteren Bezugsperson klingt toll, ist aber leider so nicht umsetzbar, da seine Großeltern beide sehr weit weg wohnen, aber ich versuche den Kreis der Vertrauenspersonen klein zu halten.
Das die Mama wieder arbeiten geht hab ich ihm natürlich erzählt, wobei ich stark bezweifle, das er wirklich versteht, was ich meine… Ich sage, wenn ich einkaufen gehe, daß ich gleich wieder da bin, aber Drama haben wir trotzdem.
Ich war nur so völlig überrascht, daß er so reagiert… wenn ich das geahnt hätte, wäre ich noch ein Jahr zuhause geblieben…
Danke euch aber sehr für die z.T. verständnisvollen, aufbauenden Worte… beruhigt mich sehr, daß es auch anderen so geht… dann hab ja vielleicht doch nicht alles falsch gemacht ….
Liebe Grüße und Danke nochmal
Mia & Louis, der gerade auf mir eingeschlafen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein Sohn isst kein Fleisch, ist das ein Problem?

Hallo, mein Sohn (2J) isst kein Fleisch. Also genauer keines im Stück. Salami und Wurst auf Brot isst er. Auch Würstchen oder Frikadellen. Aber wenn ich koche und es gibt ein Stück Fleisch (Natürlich ganz klein geschnitten) dazu, sagt er immer "Nein, das nicht!"

von felixbaerli 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, kein

Essen von 8 Monate altem Sohn ( bitte keine Vorwürfe)

Guten Morgen ich habe folgende Situation. mein Sohn bekommt seit er 4,5 Monate alt ist Brei. Mittlerweile ist er 8 Monate alt. Den Abendbrei verweigert er komplett seit ein paar tagen egal in welcher Sorte. Morgens bekommt er noch seine Milchflasche. Vormittags und Nachmittags ...

von sternchen1410 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, kein

mein sohn hat keine lust zu gar nichts

er wird im januar 3 und scheint sich für nichts zu begeistern, er spielt zwar gern mit autos, aber das natürlich nicht den ganzen tag. bei knetsachen schaut er zu wie andere kneten, bzw. er leitet an, macht aber nicht mit. malen hält auch nur 2 minuten. und rausgehen ist ne ...

von PoisonLady 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, kein

Sohn spricht noch keine Sätze...

Mein sohn ist jetzt 2 Jahre geworden und spricht nur ca. 14 wörter, er versteht vieles aber er redet nicht. Er macht sich bemerkbart und macht deutlich was er will. Doch die 2 wort sätze fehlen. wenn ich ihn sage hole den Ball dann tut er dieses nicht wenn ich z.b sage mache ...

von silke41379 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, kein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.