Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essiggurke am 24.11.2017, 14:31 Uhr

Hand aufs Herz...

Hallo!

ich kann dich soooo gut verstehen. bei uns ist die Große auch 2 und die Kleine 1 Monat. Zusätzlich bauen wir gerade Haus. entweder ist mein Mann lange in der Firma oder lange auf der Baustelle. wir sehen uns kaum bzw kommunizieren wir fast nur mehr über WhatsApp. Wir wussten natürlich dass es anstrengend wird - 1 Kleinkind, 1 Säugling, Baustelle - aber ich habe es doch unterschätzt. ich will auch manchmal nur weg.
es kommen aber sicher bald bessere Zeiten
- ganz bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.