Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samajona am 01.07.2010, 12:46 Uhr

Hallo Denise

Liebe Denise,

danke für Deine Mail. Ja manchmal schläft sie im Kinderbett ein und manchmal von Anfang an bei uns. Alleine rüberlaufen zu uns in der Nacht kapiert sie glaube ich noch nicht, habe aber die Gitter Tag und Nacht draussen. Zum Mittagsschlaf von ca. 11.45 bis 13.15/13.30 dann wecke ich sie muss ich mich auch zu ihr legen und schleiche mich dann raus damit ich noch was erledigen kann z.b. an PC o.ä. Durchgeschlafen hat sie allerdings erst ca. 5x sonst musste ich immer 2-3mal in der Nacht raus. Den Mittagsschlaf weglassen kann ich auch nicht weil sie sonst wie deine gegen 17 Uhr einfach einschlafen würde und dann abends gar nicht mehr ins Bett gehen würde. Ich gehe auch früher ins Bett und stehe früh auf.
Na ja. Wir machen das auch sie wie ihr. Wie es kommt so kommt es. Müssen wir durch. Wird hoffe ich auch wieder anderst. Denke bin aber auch ausgeruhter obwohl sie das ganze Elternbett braucht :) und es momentan doch ziemlich warm ist!
Liebe sonnige Grüße auch an Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.