Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 10.08.2006, 16:50 Uhr

Hach Mädels, mir ist ganz komisch heute...

denn am Montag wird meine Kleine 3 Jahre.

Hallo erstmal,

das ist natürlich ein freudiges Ereignis, aber kann mir jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist? Sie lag doch noch vor kurzem in ihrer Babyschale, hat geblubbert und gegluckst, dabei Seifenblasen am Mund gehabt. Kam dann irgendwann in die Krippe (war das nicht auch erst vor kurzem?) und nun kommt sie am 4. September in den Kindergarten.
Wo ist nur die Zeit hin? Manchmal möchte ich sie festhalten und kann es doch nicht.
Bin heute irgendwie sentimental. Noch jemand von Euch in so einer Stimmung?
Liegt bestimmt am komischen Wetter.


LG Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Hach Mädels, mir ist ganz komisch heute...

Antwort von Crispi am 10.08.2006, 19:22 Uhr

Hallole!

Das Gefühl kenne ich auch ... unsere Große wird im September 3 und kommt auch in den KiGa. Man o man, wo ist nur die Zeit hin! Und ich habe sie noch bewußter, da daheim erlebt. Die erste Trennung war durch die Tagesmutter, nun kommt der 2. große Schritt mit dem Kindergarten. Mir wird absolut was fehlen, da ich selten mal ohne Kind unterwegs bin. Und jetzt wo unser 2. überraschendes Wunschkind im November kommt, werde ich erst recht sentimental. Zum Glück liegt bißchen Zeit zum Drangewöhnen dazwischen ...

Grüßle
Crispi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.