Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 21.12.2008, 12:38 Uhr

Habe einen Anti-Tip;-)

Hallo !

also bei uns klappte das supertoll mit dem nikolaus, dem hatte unsere große mit 3 jahren den schnuller mitgegeben- 1 abend gsschreih, dann war das thema durch, und bei der kleinen wars jetzt mit 2,5 Jahren, da gabs null geschreih, als habe das teil nie existiert.

Trotzdem wäre ich im nachhinein froh, ich hätte ihn ihr noch gelassen, denn sie ist seitdem sehr unruhig und nimmt alles mögliche in den mund.
sie hat im gegensatz zu ihrer schwester damals noch sehr intensiv geschnullert, die große nahm ihn nur noch aus gewohnheit und kaute drauf herum.
Das merke ich jetzt und ich wäre froh ich hätte bis zum Osterhasen gewartet.....
wobei ich es njetzt nicht mehr rückgängig machen würde!!!

meine große hat auch damals dann mit nägelkauen angefangen.......


also will dir damit sagen: an deiner Stelle, wenn es klappt das er ihn nur nachts nimmt, würde ich ihm das " Vergnügen" noch lassen.
Ich halte 3 jahre für ein gutes alter damit aufzuhören. außer sie geben ihn freiwillig ab !!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.