Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.11.2005, 15:13 Uhr

H-Milch einfach mal versuchen

Mit 21 Monaten ist das okay. "Normale" H-Milch ist okay aber nicht jedes Kind trinkt sie. Mein Kleiner ist 20 Monate und trinkt sie nicht, die Tochter ist 33 Monate udn trinkt seit ein paar Monaten H-Milch aber auch nur mit Kakau-Pulver. Ob es dein Kind verträgt wird sich auch noch zeigen müssen aber versuchen würd ichs an deienr Stelle.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.