Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anti00 am 03.04.2009, 15:22 Uhr

Guckt mal bitte hier...

Hallo,
ich will mich bald als Tagesmutti selbstständig machen und mir dieses Teil anschaffen. Das steht bereits in ganz vielen Kindergärten. Hat jemand Erfahrung damit???

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p270_sand--und-wassertisch.html

Danke im Voraus und schönes Wochenende!

LG Anti

 
6 Antworten:

Re: Guckt mal bitte hier...

Antwort von Irina81 am 03.04.2009, 19:16 Uhr

Hallo Anti,

ich bin Erzieherin und hab jahrelang im Kindergarten gearbeitet. Wir hatten zwar kein so ein Teil, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es super bei den Kids ankommt.
Meine einzigen Bedenken wäre das Chaos darumherum (Sand, Wasser in der Wohnung), dass kommt aber auch auf das Alter der Kids an.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal bitte hier...

Antwort von Mondreise am 03.04.2009, 22:39 Uhr

Hi, naja....

auf die Sauerei wurde ja oben schon hingewiesen.

Aber ich finde es viel schöner, wenn das manschen und mit Wasser Spielen im Garten etc. stattfinden kann... mit natürlichen Materialien.

Gibt bei uns auch einen Spielplatz mit Wasserpumpe...
Kann man Gras, Erde, Sand, Steinchen untermischen, viel schöner als steriles Plastik.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal bitte hier...

Antwort von schnecke22 am 03.04.2009, 23:25 Uhr

hallöchen,

ich nehme an,du willst es für den garten haben (oben wurde von matsch in der wohnung geschrieben)?
meine beiden kinder haben so ein ähnliches teil (vom prinzip her gleich),und sie lieben es. ich stelle es allerdings meist direkt in den buddelkasten....somnst hätte ich den ganzen garten voller sand.
ich finde,die anschaffung lohnt sich auf jeden fall für den garten,muß aber nicht unbedingt dieses teure (wenn auch schöne) teil sein.
ich habe unseres bei kidoh gekauft.