Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 13.10.2012, 17:33 Uhr

gibt es hochbetten, die kleiner als 90/200 sind?

kann mir da einevon euch weiterhelfen?
problem: haben ein kleines kinderzimmer, sohn nummer eins ist 3 1/2 und wir planen nachwuchs ohne sofort umziehen zu müssen...daher dachten wir an ein hochbett das vielleicht 80/190 oder so ist...gibt es sowas? wo?

 
4 Antworten:

Re: gibt es hochbetten, die kleiner als 90/200 sind?

Antwort von safie am 13.10.2012, 21:42 Uhr

Die Tochter meiner Freundin hat ein 70x140 cm großes Hochbett. Gekauft wurde es entweder bei Otto oder bei Baur. Google doch mal mit den Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hochbetten, die kleiner als 90/200 sind?

Antwort von mama.frosch am 13.10.2012, 22:49 Uhr

einfach mal googeln.

zb hier:

http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=maU&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=622&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=OGoEAUN-hs_42M:&imgrefurl=http://www.hoeller-massivholzmoebel.de/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Dcategory%26layout%3Dblog%26id%3D21%26Itemid%3D47&docid=0a2LwfLOTbrkGM&imgurl=http://www.hoeller-massivholzmoebel.de/images/phocagallery/produkte/moebelfuerkinder/thumbs/phoca_thumb_l_hochbett.jpg&w=422&h=600&ei=sdN5UKLzPIXSsgb-54HIBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=116&vpy=117&dur=1913&hovh=268&hovw=188&tx=107&ty=113&sig=102807514672034334848&page=1&tbnh=144&tbnw=101&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hochbetten, die kleiner als 90/200 sind?

Antwort von mama.frosch am 13.10.2012, 22:55 Uhr

ups, war wohl ziemlich das einzige ;-)

wir hatten ein selbstgebautes mit den maßen 80x160. freunde haben das baby-gitterbett damals aufgebockt und das ikea trofast-stufenregal als leiter hingestellt (und natürlich ein paar sprossen an der stelle entfernt.

sah gut aus, erfüllte seinen zweck und kind fands schick.


wichtig: keine maße, für die man keine matratze bekommt.
unser lerneffekt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hochbetten, die kleiner als 90/200 sind?

Antwort von Julians.Mama am 15.10.2012, 21:12 Uhr

würde ein normales etagenbett kaufen, großes kind unten so lange wie kleines kind im schlafzimmer steht, dann goßes kind oben, kleines kind unten mit rausfallschutz, haben wir so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.