Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.05.2006, 9:27 Uhr

gerade erst umgezogen

ich bin gerade erst umgezogen, von 2 Zimmer auf 3 Zimmer. Simon (2,8 Jahre alt) hatte vorher das Schlafzimmer, ich habe im Wohnzimmer geschlafen. Also Schlafzimmer als Kizi umgebaut natürlich. Es war extrem groß, da hätte man Partys drin feiern können.

Jetzt nach dem Umzug habe ich ihm das kleinere Zimmer, was wohl als Büro oder Kinderzimmer vorgesehen ist, überlassen. Und es ist vielleicht ein Drittel von dem, das er vorher hatte. Da mein Sohn aber tagsüber eh bei der Tagesmutter ist und wirklich sehr sehr selten ganz alleine in seinem Zimmer hockt bzw. gehockt ist und gespielt hat, haben wir uns dazu entschlossen ihm erstmal das kleine Zimmer zu geben, wenn er älter wird und in die Schule kommt oder Freunde mitbringt kann man immer noch tauschen, dann bekommt er das Schlafzimmer.

Aber ich glaube das Wohlfühlen und Glücklichsein eines Kindes hängt, zumindest in den ersten Jahren, jetzt nicht unbedingt von der ZImmergröße ab. Auch aus kleinen Zimmern kann man sehr viel machen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.