Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Hallo! Möchte einfach einmal wissen,wieviele Gäste(Erwachsene)Ihr einladet,wenn Eure Kinder Geburtstag haben.Mir wird das langsam zu stressig und ich würde die Gästeliste gerne auf Paten und Großeltern reduzieren.Wäre sehr nett,wenn Ihr mal berichten würdet,wie das bei Euch so läuft.

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir sind eine wirklich große familie, aber ich könnte nicht jemanden ausladen. Wir laden zwar nicht schriftlich ein, aber wer kommt ist da. Und da wir die geburtstage feiern, wie sie fallen, ist es zu vereinbaren. Wir wohnen zwar nur in ner relativ kleinen Neubauwohnung, aber Platz ist in der Kleinsten Hütte. Finde es immer schön und weniger stressig....Susi

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach, es ist einKindergeburtstag und somit dürfen meine kids bis zu maximal 5 kinder einladen. Bis zum 5. Geburtstag kinder je nach alter und bei 5 ist dann schluß. Die sind dann ab dem4. geb ohne eltern da. ansonsten, am WE kann man dann zur Oma fahren oder die mal einladen. Paten kommen nur ab und an direkt am geburtstag. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eva hatte am Wochenende Geburtstag. Da waren meine Eltern, mein Bruder und ihre Patin mit Freund. Zu den anderen Großeltern besteht kein Kontakt. Anderer Besuch kann gerne kommen - aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Da bei uns kaum unangemeldet Besuch kommt, ist das gut zu regeln. Wir hatten auch eine Kinderparty zu der Evas Freunde geladen waren - also die Kinder, die sie wöchentlich trifft und nach denen sie fragt. 8 Kinder mit "nur" 4 Mamas ;-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mit meinem Sohn zusammen Geburtstag. Direkt an diesem Tag kommen nur die Großeltern und Ur-Großeltern. Reicht völlig aus, 1-2 Tage später kamen bisher Freunde von uns mit ihren Kindern (alle ein Alter). Dieses Jahr weiß ich noch gar nicht wie es laufen wird. Habe kurz vorher ET. Ausfallen lassen kann man ja einen Kindergeburtstag deswegen nicht. LG nicki

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 09:22