Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiclaudia am 17.04.2008, 11:40 Uhr

Ganz genau

!!! Besser kann das niemand ausdruecken. Super! Eines waere noch zur intellektuellen Regression der 1er Kandidaten zu ergaenzen: leichte bis totale Entfremdung gegenueber des akademischen Kosmos und dessen Bewohnern...
Vorher (die Frau): Wissenschaft ist soooooooo wichtig: die Forschung mein Leben.

Nachher (das Mutti): Was fuer ein Suelz! Wieso nehmen diese Leute sich nur so wichtig und denken, dass Sie so im Stress sind! Die haben ja keine Ahnung, was wirklicher Stress ist! Und wieso gucken die so komisch, wenn ich mit leicht gehobener Stimmlage mit meinem Sohn auf Babyisch spreche:
"Willst Du jetzt Dein Dabbedi (auf Frauisch: Schokolade) oder willst Du Dabbedi spaeter essen?"
Oder im Weiterbildungsseminar mit Baby (denn das junge Mutti hat es mit den Prioritaeten noch nicht geschnallt) :
Der Mentor: "Gibt es noch Fragen oder Kommentare?" (einsame Stille)
Das Baby: *FUUUUURRRRRRRRZ in die Windel*
Die Teilnehmer: *geschockt zu Baby stierend*
Das Mutti: *leicht bis mittelmaessig rot im Gesicht* "Tschuldigung, das sollte heissen, das war ein guter Vortrag" *verlegen laechele*
Der Mentor: *Leicht angenervt in die Runde blickend*
usw...
Liebe Gruesse und freue mich auf die Beschreibung von "Das Papa", denn einige Dinge treffen auch umgekehrt zu.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.