Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ine am 29.09.2005, 23:36 Uhr

Für 2 jährige Playmobil 123 oder schon das große Playmobil?

Ich überlege gerade, ob ich für meine Kleine (wird kurz nach Weihnachten 2J.) Playmobil 123 besorge oder lieber gleich das richtige...
Das P123 steht doch wahrscheinlich nur rum.. oder ist das große noch nichts? Ich grübel wirklich...
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

lg

ine

 
3 Antworten:

Re: Für 2 jährige Playmobil 123 oder schon das große Playmobil?

Antwort von sylv am 30.09.2005, 6:40 Uhr

hey,

ich würde sagen ganz klar das für größere. bei den playmobilmännchen können sie dann wenigstens die arme bewegen - ich finde sie intressanter. wir haben unserer tochter zum 1. weihnachten (gerade 1,5 jahre alt) die 1,2,3 geholt wie feuerwehrauto, motorrad, traktor - die fahrzeuge waren ganz ok, aber die leute fand sie doof, weil man nichts bewegen konnte - muß dazu sagen ich hatte auch noch playmobil von mir ihr schon gegeben und die waren einfach intressanter. denke davon haben sie auch länger was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für 2 jährige Playmobil 123 oder schon das große Playmobil?

Antwort von mozipan am 30.09.2005, 9:12 Uhr

Unsere haben auch schon mit 1,5 Jahren mit dem normalen Playmobil gespielt. Wir hatten Anfangs die ganz kleinen Teile alle weggeräumt.

Meine Mutter hat noch einen riesigen Fundus Playmobil-Zeug von meiner Schwester und unsere Mädels sind bei Oma immer schon megascharf drauf.

Die Sammlung zu Hause ist inzwischen auch beachtlich, da immer wieder was dazugeschenkt wird.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für 2 jährige Playmobil 123 oder schon das große Playmobil?

Antwort von 11i am 30.09.2005, 10:36 Uhr

Hallo Ine!

Also ehrlich: Rumliegen wird in dem Alter sowohl das normale Playmobil als auch 123 erst mal eine ganze Weile... ;o) Ich hatte für meine Tochter den Ententeich gekauft als sie 2,5 Jahre alt war, sie fand ihn ja ganz toll. Aber hauptsächlich habe ich den ganzen Kleinkram immer wieder zusammen gesucht und richtig gespielt hat sie noch nicht damit. Versuchs erst mal mit großen Teilen wie Pferden, Autos und den Männchen. Den ganzen Mini-Winz-Kleinkram würde ich auf jeden Fall erst mal einkassieren.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.