Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 28.07.2023, 6:37 Uhr

Fühle mich einsam

Hier gibt es eine Stadt und 10 Dörflein drum herum. Jedes Dorf ist da anders. Manche lassen Fremde gar nicht rein, andere nur unter bestimmten Bedingungen und einige wenige sind da offen.

Wir wohnen in einem Dorf, dass nur Einheimische akzeptiert. Da wir zugezogen sind, habe ich meinen Radius erweitern müssen. Nette Sportgruppe z.B. gab es dann 3 Dörfer weiter.

Guten Kontakt habe ich aber auch zu keiner anderen Mutter. Aber die Kids haben ein paar Freunde. Das reicht mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gemeinsam einsam

Hi, mein Sohn ist 2½ Jahre alt und ein sehr aufgedrehtes und forderntes Kind. Allerdings ist er auch ein absoluter Schatz: liebevoll, lustig, einfühlsam, total schlau und aufmerksam. Er ist mein ein und alles. Heute soll es aber mal nicht um ihn sondern mich gehen. Ich fühle ...

von Lilal 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einsam

Einsam mit Kind

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier Antworten bekommen, ich möchte es mir einfach mal von der Seele schreiben. Ich bin zur Zeit in der Elternzeit, mein Mann geht arbeiten. Unsere Tochter ist 20 Monate alt. Da ich hier keine Freunde habe, sehen unsere ...

von Sonnenschein2204 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einsam

Gemeinsam einsam oder: verheiratet und doch alleinerziehend ?

Gemeinsam einsam oder: verheiratet und doch alleinerziehend ? Vor kurzem bat hier eine Mama um Rat, deren Mann sich überhaupt nicht für die Betreuung der Kinder zuständig fühlte, obwohl sie schon am Ende ihrer Kräfte war. Und immer wieder hört man aus den Postings, das viele ...

von Gabn 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einsam

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.