Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 21.06.2013, 9:55 Uhr

frühaufsteher

ich finde 6 Uhr in dem Alter eigentlich normal!? Meine Kleine schläft selten länger, aber wenn, dann immer nur, wenn der Papa rüber geht und sie noch mal kuschelt. Wenn ich gehe ist aufstehen angesagt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frühaufsteher

Hallo! Seit ca. 1,5 Wochen ist unser Kleiner (1 3/4 Jahre) immer schon sehr früh wach, so gegen 5. Davor hat er noch bis halb 7 geschlafen. Er steht dann in seinem Bett, meint "fertig" (mit Schlafen) und "da lang" (deutet aus der Tür). Wir nehmen ihn dann mit zu uns ins ...

von Tanni85 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühaufsteher

Frühaufsteher

Hallo! Unser kleiner Prinz 2 Jahre und 2 Monate steht seit ca. 14 Tagen täglich zwischen 4:00 und 4:30 auf! Unter tags schläft er ca. 1 1/2 Stunden und am Abend geht er pünktlich um 19:00 Uhr ins Bett wo er dann auch um 19:30 Uhr tief und fest schläft! Ich denke, am Abend ...

von barbara2130 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühaufsteher

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.