Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 19.04.2010, 20:07 Uhr

Frage.....Frage.....Frage

also auf keinen fall ne slipeinlage !!! das würde mir ja im traum nicht einfallen! bei den kleinen mädels ist doch die ganze scheidenflora noch gar nicht ausgeprägt etc und die pilzerkrankung dadurch schon vorhersehbar.

vielleicht wischt sie sich nicht richtig ab? riecht es denn so extrem? mein großer (5) soll sich eigentlich auch immer nach dem pipi machen abwischen, machts aber nicht immer. und bei ihm riechts nie.. oder riechst du immer genau an den stellen??

probier doch mal das feuchte toipapier. ich habe leider nur jungs, kann dir also so ganz speziell nicht weiterhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.