Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judilie76 am 04.02.2008, 19:55 Uhr

ernstings-family

hallo zusammen,
bin fast nur stille mitleserin, habe nun eine frage an die erfahrenen mamis zwecks ernstings-family.
ist die qualität auch gut, die preise sind ja fast nicht zu glauben und gibt`s da tricks, weil immer wenn ich was bestellen will ist es ausverkauft, wann kommen da die angebote.
kenne den shop auch nur vom hier lesen.
wäre ganz arg dankbar für viele antworten!
danke!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: ernstings-family

Antwort von dieElle am 04.02.2008, 19:59 Uhr

Hallo!

Also die Qualität find ich bei ernstings klasse! Ich muß wirklich oft waschen, weil meine Tocher ein echter Schmierfink ist. Bisher sind alle Sachen noch immer Tacko und die zu klein gewordenen kann man wirklich guten Gewissens weitergeben oder verkaufen!
Wann immer die neuen Angebote kommen (also mit welcher Regelmäßigkeit) weiß ich leider auch nicht. Ich habe mich aber für den Newsletter eintragen lassen. Da werde ich dann immer informiert. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich?
Ansonsten kaufe ich seltener online, sondern stöbere lieber in den Filialen. Da finde ich eigentlich IMMER was (leider *grins*). Schau doch mal, wo die für Dich nächstgelegene Filiale ist und geh mal shoppen *hihi*
Viel Spaß wünscht,
dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernstings-family

Antwort von Mädles am 04.02.2008, 20:51 Uhr

Hallo
Die Qualität ist super,hatte noch nie ein Problem, und die Sachen lassen sich auch super gebraucht weiterverkaufen.
Online kannst du unter "Vorschau" sehen wann die neuen Sachen kommen, an diesem Tag ab 08 Uhr morgens kannst du bestellen, mußt aber Gglück haben an manchen Tagen, vorallem wenn viele Kindersachen kommen, ist das Netz überlastet und du stehst im Dauerdialog.

Viel Glück Sabine
P.S. Schade finde ich nur das hohe Porto, haben hier im Süden leider keine Filiale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernstings-family

Antwort von Moonlightsd610 am 05.02.2008, 9:49 Uhr

Also ich bin totaler Ernstingsfan (aber bei uns gibt es sonst auch nichts anderes)... wir haben 2 filialen hier und in beiden steht immer mind. 1 Ständer mit stark reduzierten sachen drinnen. Online bestell ich nichts und so wie ich es immer im Sparforum höre ist wohl da frühs die Hölle los und alles schnell ausverkauft. habe schon öfter was für die anderen aus unserem laden besorgt da, dort immer noch genug da ist. Qualität ist echt super und die Sachen gehen auch gut bei Ebay weg.

Was für eine Größe brauchst du den und für Jungen oder Mädchen, vieleicht hab ich ja noch was da...

Gruß Steffi (Mail ist oben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernstings-family

Antwort von Carol25 am 06.02.2008, 13:11 Uhr

Finde die Sachen auch prima, mit dem Bestellen hat es aber leider auch noch nicht so gut geklappt. Letzte Woche habe ich per Zufall gesehen, dass es eine Filiale bei WalMart KA gibt.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.