Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 03.02.2008, 13:19 Uhr

Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

HAllo!
Möchte diesen Sommer gern wieder einmal fliegen, in den Süden!
Was ist für eine Unterkunft in diesem Alter für uns am idialsten?
Appart. mit Selbstverpflegung oder HP im Familienzimmer oder All incl????????
Hätte gern Eure Erfahrungen gehört
LG Lysia

 
6 Antworten:

Re: Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

Antwort von ninsche am 03.02.2008, 14:47 Uhr

hi,

wir waren das letzte mal groß im urlaub, bevor unser sohn da war. wir hatten damals all inclusive und ich fands einfach nur toll. auch wenn man da ein paar kilo zunehmen kann, weils einfach zu viel und lecker ist. =) gut, kommt wahrscheinlich auch auf das hotel und die auswahl an, aber das kann man ja vorher mal im netz recherchieren.

wir wollen 2009 wieder groß in den urlaub fahren, dann ist der kleine auch älter als 1 jahr.

ich denke, ai ist eine super erfindung, v.a. wenn man mit kids unterwegs ist. wie oft jammern die "ich hab hunger, ich hab durst", dann kauft man was und sie essen nur ein kleines stück. und bei ai isses dann ja wurscht, weil man immer wieder was neues holen kann.

allerdings solltest du kucken, was das hotel anbietet.. manchen haben kein kaffeebuffet o.ä.

ansonsten frag doch nochmal im reiseforum nach!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

Antwort von Jeany1234 am 03.02.2008, 16:15 Uhr

z.B. auf Mallorca findet man oft AI-Hotels, die eine Unterbringung im App. mit Küchenzeile anbieten. So hast du den Service, jederzeit was zu Essen zu bekommen und außerdem die Möglichkeit, bei Bedarf eine Kleinigkeit selber zu machen (Brotzeit, einen Tee usw.) ohne das Zimmer verlassen zu müssen. Das finde ich sehr angenehm, z.B. wenn das Kind gerade Mittagsschlaf macht oder spätabends noch eine Flasche will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

Antwort von Mandy2 am 03.02.2008, 18:53 Uhr

Hallo,

ich find all inkl. ideal wenn man mit Kindern im Urlaub ist, selber Kochen im Urlaub mag ich eh nicht, und wenn man HP hat, dann muss man sich extra aufraffen und sich um Mittagessen kümmern.

Auch wenn die Kids mal was trinken/oder Eis möchten, geht man halt an die Bar und holt sich was ohne ständig nachrechnen zu müssen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

Antwort von ny152 am 03.02.2008, 19:44 Uhr

wenn es finanziell machbar ist immer all inclusive. wer hat schon lust im urlaub zu kochen, die betten zu machen und das klo zu schrubben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch Einstellungssache...

Antwort von BiggiMael am 04.02.2008, 0:32 Uhr

Hallo, ich war in meinem Leben noch nie Pauschal im Urlaub, geschweige denn all- inclusive...
Ich fliege irgendwohin und suche dann ein Zimmer. Mit Kind nur bedingt zu empfehlen, muss wo sein, wo definitiv nicht ausgebucht ist und Ankunft möglichst früh.
Aber die Nahrungsbeschaffung geht auch in Selbstverpflegung mit Kind. Das ist eine reine Einstellungs- und Interessensfrage.
Finanziell: All - inklusiv oder Pauschal ist nicht unbedingt teurer als Selbstverpflegung, kommt eher auf das Reiseziel und Reisezeit an.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch Einstellungssache...

Antwort von veralynn am 04.02.2008, 8:52 Uhr

hi

kommt drauf an wie lange und wohin. also in europa ist ai meist so convenience food, fritierte und fertig gerichte, länger als eine woche würde ich mir das nicht antun. in der karibik ist ai schon klasse! mit kindern ist ai aber sicher praktisch.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.