Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 20.01.2023, 13:23 Uhr

Erbrochen in der Nacht

Hey
Ist meinem Sohn auch letztens passiert. Es ist erstmal ein Schock sein Kind so zu sehen weil man auch selbst nichts mitbekommen hat.
Ab 60Grad werden Bakterien getötet. Du kannst aber sonst auch noch Hygienereiniger zur Wäsche geben, ist aber eigentlich nicht nötig. Natürlich musst du nichts wegwerfen…
Und nein, ersticken wird er nicht. Er hat einen Reflex und war definitiv wach und bekommt das in dem Alter super hin. Ich denke auch er war dann nur zu verschlafen und schlapp um sich zu melden. Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts abstillen - wie?

Unser Sohn (18mon) wird bisher noch zum Einschlafen (mittags und abends), sowie zum weiterschlafen gestillt. Tagsüber bekommt er die Brust schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Er isst auch alles mögliche und gut. Jetzt hat er viele neue Zähne bekommen und dadurch dass er ...

von Prfalk 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hilfe kind wird nachts als wach und lässt sich mit von Mama beruhigen

Hallo und Hilfe mein kind wird nachts als wach weint und ruft nach mama, der papa war sich schon oben und hat ihn versucht wieder hin zu legen aber ohne erfolg erst wenn ich da bin klappt das von Sekunden das er sich wieder legt. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat vorher total ...

von Tina2006 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind 20 monate, lässt sich von mir nachts nicht beruhigen, Hilfe!!

Hallo zusammen, Wir haben zwei Söhne. Mein kleinster ist ein sehr großer emotionaler knubbel, schon immer gewesen. Und seit er ca 6 Monate alt ist ein absolutes Papa Kind. Ist Papa da, hab ich wirklich keine Chance, egal worum es geht.. Ich habe mir dabei nie was großes ...

von Jeca1985 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nase/Augen/Gesicht reiben besonders Nachts

Hallo. Meine Tochter, fast 21 Monate alt, hat alle Schneidezähne, UNTEN die Backenzähne und die Spitzen aller Eckzähne draußen. Die Backenzähne OBEN sind noch nicht ganz durch. Seit ca. 2 Wochen schläft meine Maus sehr unruhig. Sie träumt der viel und redet auch im Traum. ...

von Katja B. 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht Geschichten

Halli Hallo Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Buch mit schönen (mehreren) Gute Nacht Geschichten und schönen Illustrationen für Kinder ab ca 24 Monaten. Am besten noch mit Pappseiten. Vllt hat jemand ...

von Resi1106 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mittagsschlaf und essen Kita; Nachtschlaf

Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt geworden Ende August und seit Mai in der Kita. Er ist ein ausschließliches Mama-Kind. Kita Eingewöhnung hat auch nur mäßig geklappt. Er war dauernd krank, insgesamt vllt 4 Wochen da gewesen weil Schließzeit und viel krank. Nun muss ich seit ...

von einfachkleene 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind für eine Nacht Vater geben

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn ist aktuell 15 Monate alt. Im Oktober habe ich einen zweitägigen Trip gebucht, also mit einer Übernachtung. Mein Sohn ist leider ein schlechter Schläfer, wird oft nachts wach und wird in den Schlaf gestillt. Mein Mann hat bei uns ...

von Perdita13 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden

Meine Kleine wird in 2 Monaten 3 Jahre alt und ist seit kurzem tagsüber - bis auf kleine Unfälle - trocken. Sie macht mittlerweile sowohl klein und groß auf Toilette. Vor dem schlafen gehen trinkt sie weiterhin ihre Mischung aus Milch und Griesbrei. Manchmal sind es sogar bis ...

von alexistda1 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Brauche euren Rat: Sohn dreht beim Papa nachts durch!

Liebe Mütter, Mein Sohn (14 Monate) schläft so schlecht wie noch nie. Er schläft unruhig, seitdem er 6 Monate alt ist, aber seit ca 2 Monaten ist es ganz schlimm. Er wacht alle 1,5 - Stunden auf und möchte gestillt werden. Das hat lange Zeit super funktioniert, nun häufen ...

von Ella2020 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Anhänglichkeit in der Nacht

Hallöchen, ich bin neu hier und total verzweifelt. Unsere Tochter Maja (15 mon.) war schon als säugling eine schlechte Schläferin die viel Nähe brauchte und viel getragen werden musste. Ab dem 10 Monat war es dann soweit sie hat ...

von Julli1805 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.