Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 14.06.2012, 21:00 Uhr

Elendige Mistviecher...

... sag mir bitte einer für was Zecken gut sind?

Will ich vorhin meinen Sohn (2,5 Jahre) baden, schau auf seinen Bauch und denke seit wann krabbelt Dreck. War das eines dieser Mistviecher. Hatte sich glücklicherweise noch nicht festgebissen. Wie die in den Windel reinkommt, würde ich auch gerne wissen. Er hatte über der Windel einen Body, T-Shirt und lange Hose.

 
9 Antworten:

Re: Elendige Mistviecher...

Antwort von muddelkuddel am 14.06.2012, 21:22 Uhr

*klugscheissmodus-an*:

zecken dienen als futter und als selektionsvoranbringer: sie schwächen kranke jung- und alttiere, die nach dem tod als dünger dienen

zecken dienen bestimmt irgendwem als futter

zecken laufen 12-24 stunden auf einem rum, bis sie sich festsaugen: vermutlich hatte dein knirps das vieh gestern oder heute morgen schon in den haaren oder an den beinen...und zeccken sind gerne da, wo es warm und dünnhäutig ist

*klugscheissmodus-aus"


igittigitt, ich KANN die ja nicht vom kind entfernen, wenn die schon festgesaugt sind...so ein glück also, dass das viech noch krabbelte.

pfuibah schüttel, aber

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elendige Mistviecher...

Antwort von Zwerg1511 am 14.06.2012, 21:26 Uhr



Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elendige Mistviecher...

Antwort von missy5555 am 14.06.2012, 21:43 Uhr

Hallo also die Viecher sind echt nervig....also ich brauche die Viecher nicht!!!habe da mal ne Frage können die Zecken auch am Spielplatz sein eigentlich ja nicht nur in hohen Gräser nicht an einer normalen Wiese..Oder täusche ich mich da..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zecken gibts überall

Antwort von Itzy am 15.06.2012, 9:29 Uhr

meine 2 sind im waldkiga und haben ab und an welche. die mach ich raus, schreibe mir die stelle in den kalender ( falls doch mal was ist) und gut. ich habe mir schon ne zecke beim fahrradfahren geholt als ich in der stadt einen busch gestreift habe... zecken sitzen in hohen, niedrigen sonstwas gras, in büschen, im farn überall....
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich ja immer wieder ...

Antwort von Anni36 am 15.06.2012, 12:42 Uhr

... warum der Noah die damals beim Bau seiner Arche nicht einfach draußen vergessen hat.....
Mich schüttelt's auch regelmäßig....
*örks*
Schönes WE - vor allem zeckenfrei!!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Anni36

Antwort von Hörbe am 15.06.2012, 15:52 Uhr

Er wollte die doch gar nicht mitnehmen! Die haben sich bestimmt im Fell der anderen Viecher mit an Bord geschlichen .
Lieben Gruß,
Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser so als..

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.06.2012, 18:12 Uhr

wenn man das Kind badet, man es waschen will und einen schwarzen Punkt sieht und dann rubbeln will
Meine Nichte war einmal bei mir und war baden, ich wollte sie waschen und denke mir wieso geht dieser punkt dort denn nicht weg, schau aber zum glück noch genauer hin und sehe das es ne Zecke ist.
Hab se dann gleich aus dem Wasser raus und angezogen, kurz danach fiel sie von allein ab, zum Glück. Konnte sie dann auch noch erwischen bevor se sich nochmal festbeisst (geht das überhaupt?), voll war sie aufjedenfall noch lange nicht.
Und das mitten in der Stadt

Meine Tochter hatte bisher zum Glück noch keine, ich glaube ich würde durchdrehen (weil sie noch so klein ist) wenn sie eine hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hörbe

Antwort von Anni36 am 15.06.2012, 22:22 Uhr

Quatsch - der Noah und seine family, die hatten die bestimmt auch selber irgendwo sitzen! Und haben nicht gewußt, wie furchtbar die sind........
ICH HASSE ZECKEN!!!!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man bitte auch

Antwort von Fuchsina am 16.06.2012, 13:19 Uhr

Mücjen und Fliegen auf die "Streichliste" setzen? Auch diese Vieher find ich super nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.