Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 23.02.2014, 2:15 Uhr

ein wneig mehr verständiss und zeit

Hmm dein Sohn schient einfach noch etwas sehr müde und überfordert zu sein..... erstmal zum "rausssetzen" : Ich persönlich finde das vollkommen ok.
Ich setze auch meine Kids wie auch Tageskinder eifnach mal raus, wenn sie es übertreiben. Sauer sein und und und ist ok,aber hauen -schubsen- kreischen was auch immer sind Dinge die meiner Meinung nach überhaupt nicht gehen. Und wer dieses anwendet muss dann halt einfach mal eine Auszeit bekommen und wieder runterfahren.
D.h. nicht das ein 2 jähriger 30 min still auf der Treppe sitzen muss -mal für alle anmerk.

Vielleicht gibt es die möglichkeit dein Kidn eine Stunde länger im Kiga zu lassen damit er dort ausschlafen kann.
Ich handhabe das hier auch so - abholen gibt es hier nur in wirklichen ausnahmefällen vor zwischen 12.00 und 15.00 Uhr.
Voerher oder danach kein Problem, aber da sist die zeit in der eifnach gegessen und geschlafen wird und da will ich kein Kind rausreißen müssen- endet meist halt genau so wie du es beschreibst.

Zum Thema hauen - Kinder hauen, treten ,beißen schubse eigentlich alle.... das hat nichts mit nachmachen zu tun und ob mit ihnen daheim so umgegangen wird.
Alle Menschen sind von Natur aus nunmal Egoisten und möchten somit mit allen mitteln ihren willen durchsetzten, wie das geht muss man halt erst lernen.
Und mit 2 da fehlt dafür jegliches verständniss und auch die sprachliche fähiigkeit.
Mache dir darum mal keinen Kopf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.