Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus am 21.12.2008, 22:49 Uhr

der erste tag nim neuen freund...

hallo an die, die meinen betrag gelesen haben...

also vor paar tagen war ich noch so nervös, weil mein neuer fraund, den ich erst seit paar wochen habe heute auf die jüngere von meinen kids trifft... es war toll!!!! er war denke ich nervöser als ich, und das heißt echt schon viel. wir haben uns bei ihm in der wohnung, die ich auch noch nicht kannte, getroffen. die angelina hat gleich mal alle kuscheltiere die sie gefunden hat beschlagnahmt und hat auch gleich mim michi gekuschelt, gespielt und seine ganze wohnung unter die lupe genommen.
dann haben wir pizza bestellt und nach dem essen waren wir noch fast eine stunde am spielplatz. der michi war wirklich toll und hat allen blödsinn mit gemacht... es tat echt gut, dass die beiden so super auf einander reagiert haben.

morgen werden wir am christkindelmarkt gahen und am dienstag zum weihnachtssingen, beide male leider ohne den großen bruder, weil er an beiden tagen zu geburtstagsfeiern eingeladen wurde. da will ich ihn auf jeden fall hinschicken.
am 24. haben wir dann aber alle volles programm. am morgen eislaufen, dann mittagessen und mittagschlaf und am mittag gehen wir dann auf nen rießen indoorspielplatz, damit das chrstkindel, die oma, alles vorbereiten kann...

sorry, etwas länger geworden, aber ich musste das grad mal loswerden...

schönen abend noch und liebe grüße patricia

 
2 Antworten:

Re: der erste tag nim neuen freund...

Antwort von shinead am 21.12.2008, 22:56 Uhr

Das hört sich toll an!

Ich wünsche euch allen Vieren tolle Weihnachtsfeiertage und viel Spaß zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der erste tag nim neuen freund...

Antwort von RR am 22.12.2008, 10:44 Uhr

Hallo
na das hört sich doch toll an! Ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für dich!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.