Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.10.2014, 11:22 Uhr

der Rat ist einfach

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, wir schaffen es hier auch gut immer noch "uns selbst" zu leben, aber es hängt natürlich auch ein wenig an Situation und Kind(ern).

Er schreibt ja, dass der Kleine sehr viel schreit und sie deshalb zB nirgendwo mehr hingehen.
Dann gibt es Kinder, die vertragen so einen abendlichen Besuch bei Freunden gut, aber eben auch Kinder, mit denen du das nicht machen kannst, weil die sonst völlig ausflippen.

Also so leicht, dass es nur Wille und Organisation sind, würde ich es dann doch nicht beschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.