Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 18.10.2014, 9:31 Uhr

der Rat ist einfach

"Man führt mit Kind einfach ein so extrem anderes Leben und der ganze Fokus steht auf was anderem."

Wieso extrem?
Klar ist das Fokus auf dem Kind aber was kann man denn nicht machen mit Kind?
Gut, vielleicht nicht mehr die Naechte durchtanzen, es sei denn, man hat die Familie in der Naehe, aber sonst?
Wir nehmen unseren Sohn ueberall mit hin, in den Urlaub (ausser unserem jaehrlichen Urlaub zu zweit), abends zu Freunden, zum Einkaufen, mind. alle 6 Wochen zur Familie (500 km entfernt), ab und zu mit ins Restaurant, etc.

Deine Einstellund kann schon Angst machen, gerade jungen Leuten, die dann glauben, sie muessten jetzt einige Jahre zurueckstecken, aber dem ist doch nicht so, wenn man nur will und sich organisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.