Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 21.04.2011, 19:53 Uhr

Das ist soo schön

huhu

ich bin ja gerade etwas gerührt. Seit dem Tag der Geburt unserer Tochter sage ich ihr immer zur guten nacht hab dich lieb, auch schon als sie noch
im Incubator lag... Jetzt mit 3 Jahren erwiedert sie das durchaus auch.
So wie gerade eben... Ich sagte ihr Schlaf schön gute nacht hab dich lieb
und sie Ich dich auch.... Ist das nicht schön? Ich hätte nie gedacht dass man jemanden soo bedingungslos lieben kann.. Aber es geht...
Das sind doch die Augenblicke für die sich alles lohnt..

In diesem Sinne Frohe Ostern

Roxy

 
2 Antworten:

Re: Das ist soo schön

Antwort von Pusselchen am 21.04.2011, 20:04 Uhr

Ohhhh jaaaa das kenne ich nur zu gut. Wenn ich zu meinem großen sage "ich liebe dich" kommt auch manchmal schon ein "is dis auch" und letztens meinte er "mama, du bist wundersön!" das war sooooooo toll, das ich beinahe geweint hätte. Da wird einem das Herz groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soo schön

Antwort von lavilja am 22.04.2011, 9:47 Uhr

meiner (5) ist auch so ein charmbolzen wie der von pusselchen - der erzählt mir den ganzen tag dass ich so schön sei, die beste mama, und wie liebe er mich hat usw - bis wir uns in die haare geraten - dann mutier ich schon auch mal zum blödmann...

aber wir sagen uns das auch ganz oft,... ich "muss" einfach ;) und dementsprechend erwiedern sies auch... sogar wenn ich sie nachts zu denke und ihnen sag dass ich sie liebe, oder ob sie wissen wie sehr ich sie liebe kommt antwort im schlaf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.