Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 24.10.2005, 18:10 Uhr

das geht vorrüber..hab geduld

hi

also ich kann verstehen das es dir nahe geht wenn der kleine mann sowas sagt! mein kleiner spricht zwar noch nicht (ist 21 monate) aber sobald der papa zu hause ist hat die mama auch nichts mehr zu melden! ich kann dann sgaen und tuen was ich will er irgnoriert mich total! aber sagt der papa was ist er gleich ganz ohr!
der papa arbeitet bis 20 uhr und wenn er nach hause komt schläft unser kleiner schon ne weile! er sieht ihn teilerise tagelang nicht! und ist dann immer begeistert wenn papa einen tag zu hause ist!

aber ich denke das geht vorbei! vor allem denke ich auch das ist normal! die mama ist immer present und mal ganz ehrlich ich glaube das wir mütter den kindern auch mal auf den keks gehen! und wenn dann papa da ist! was ja auch nicht immer viel zeit ist! dann freuen sie sich eben so das auch mal so doofe sätze wie " mama böse " dabei raus kommen! ich denke auch das er nicht wirklich meint das du böse bist sondern evt das du ihn in ruhe lassen sollst weil er was mit papa machen will!

mach dich nicht verrückt und geniesse es das er den papa so liebt! das kinder die mama lieben ist selbstverständlich! und ich denke wenn ihr ihm immer wieder sagt das er sowas nicht sgaen darf hat das auch bald ein ende!

LG und viel erfolg

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.