Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 05.10.2012, 16:05 Uhr

Das Problem ist doch nicht das Kinder sie bekommen, sondern

wenn Kinder sie NICHT bekommen.

Ich hatte sie als Kind nicht, ich bin Jahrgang 68 da gab es noch keine Impfung und ich habe mich nicht angesteckt.
Angesteckt habe ich mich im Alter von 22 Jahren an einem Kind, was angeblich nicht mehr ansteckend war. Ich war 5 Wochen richtig krank, mit sehr hohem Fieber und Pocken überall. Ich habe 10 Kilo abgenommen in der Zeit, weil ich nichts essen konnte, die Nervenreizungen die ich hatte waren quälend.
Zu allem Überfluss habe ich meinen Lebensgefährten angesteckt, an dem der Kelch in der Kindheit ebenfalls vorbei gagangen war. Ihn hat es nicht so schlimm erwischt wie mich, aber dennoch kein Zuckerschlecken.

Auf Anraten unseres Kinderarztes habe ich meine Kids geimpft, als sie zum Schuleintritt noch keine Windpocken hatten. Ich weiss das sie die trotzdem bekommen können, aber der Verlauf wird harmloser sein, wenn es denn überhaupt so weit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.