Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 09.10.2008, 13:39 Uhr

Dann mit 2,5

Okay, ich glaube, ich werde auch diese Variante wählen. Ist schon gut, wenn man am Anfang nicht den Druck hat, dass das Kind dort bleiben MUSS, wenn mal was ist. So kann ich es mir mal ansehen, wie das hinhaut und sooo klein ist er dann ja auch nicht mehr.

Muss mir diesen Kindergarten dann mal ansehen. ich bin so ein Angsthase, habe sowieso Panik, dass mein Kind dann dauerkrank ist (das hört man ja immer wieder) oder gehauen wird oder sonstwas... Aber da muss ich durch, will ihn ja auch nicht zum Muttersöhnchen erziehen.

Im Miniclub ist er sehr gern, und er merkt nicht mal, wenn ich mal den Raum verlasse, er beschäftigt sich von der ersten Minute an selbst. Andere Kinder weinen, sobald die Mama nur zur Toilette geht - also wenn das so bleibt, wird es sicher nicht so schlimm für ihn im Kindergarten werden :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.