Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.05.2005, 8:05 Uhr

danke für eure antworten.....

ich bin jetzt nicht mehr ganz so unsicher. ich werde versuchen, dass ganze einwenig gelassener zu sehen. sie muss halt lernen, ein paar minuten auszuhalten, wird schon klappen. das töpfchen schleppe ich bestimmt nicht überall mit hin. das macht eine bekannte auch. mitten auf dem gehweg macht die kleine dann ihr geschäft. das muss ich nicht haben und ausserdem lernen die kleinen so ja auch nicht auf die toilette zu gehen. ist dann wieder etwas mehr, dass man ihnen abgwöhnen muss. nein danke. abgesehen davon, dass ja auch wir nicht in aller öffentlichkeit unser geschäft machen...... nein, unsere geht ja aufs wc und dann werde ich bestimmt nicht so ein quatsch anfangen, wie töpfchen rumschleppen und so. und wenn sie's halt noch nicht aushalten kann und 10 mal am tag in die hose macht, dann bekommt sie wieder eine windel an basta! danke nochmal für eure antworten und ein schönes wochenende

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.