Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 18.01.2010, 14:09 Uhr

CD Spieler und Kamera

Hallo

wir wollten einen CD-Spieler und eine Kamera für Kinder für unsere Tochter kaufen. Ich suche einen CD-Spieler wo es am besten einen Hold-Knopf gib so dass man alle Tasten sperren kann, aber das scheint es nicht zu geben.
Oder wisst ihr vielleicht was?
Auch die Kinder Kameras überzeugen mich bei ebay nicht wirklich.
Habt ihr eine gute für mich als Tip?

Danke und einen schönen Tag noch
Roxy

 
6 Antworten:

Re: CD Spieler und Kamera

Antwort von Hannahmarie am 18.01.2010, 15:05 Uhr

also ich würde da nicht extra etwas für kinder kaufen. unsere tochter ist 4 und bedient alle geräte so- auf der digicam kennt sie sich besser aus wie ich. wir haben halt ein stoßfestes modell gekauft, falls sie mal wirklich runterfliegen sollte- aber sonst finde ich es unnötig. sie sollen ja lernen einen guten umgang mit diesen sachen zu bekommen.-
cd player hat unsere tochter einen normalen, das haben sie schnell herausen.
musst du selbst abschätzen, aber wie gesagt, wir habne so etwas nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Spieler und Kamera

Antwort von leon2008 am 18.01.2010, 18:02 Uhr

Hallo! Schau mal die von Fisher Price, die haben auch CD Spieler und auch eine Kamera für kleinere Kinder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie hannahmarie

Antwort von dr.snuggles am 18.01.2010, 19:30 Uhr

mein sohn bekam zum dritten nen ganz normalen cd-player (das günstigste, was es gab...) mit so wenigen knöpfen wie möglich. er behandelt ihn tiptop. kamera nimmt er ne alte von uns.


empfinde die kinderelektronikartikel alle auschliesslich als kundenveräppelung.

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Spieler und Kamera

Antwort von kippel am 19.01.2010, 9:47 Uhr

Wie haben so 'nen orange/blau/roten CD-Player von fun years mit Karaoke-Funktion. Den gabs leider nicht ohne Karoke-Mikros. Die findet Annika aber ganz toll.
Der Vorteil an dem DIng ist, daß die Lautstärke begrenzt ist. Auf voller Lautstärke geht es noch ohne Ohren-zuhalten. Das finde ich wichtig, da der Lautstärke-Knopf der beliebteste ist.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Spieler und Kamera

Antwort von mama von Joshua am 19.01.2010, 10:52 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter ?

Mein fast 5-Jähriger kommt schon eine ganze Weile mit einem normalen CD-Player und der Digicam klar. Die Kameras für Kinder sind zwar furchtbar stabil, aber die Bilder sind für nix zu gebrauchen.

Seit gut 3 Monaten "fotografiert" mein Sohn unter Aufsicht auch mit meiner alten Spiegelreflexkamera, das geht auch problemlos.
Und seine eigene Digicam hütet er wie einen Schatz, da würde nix drankommen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hannahmarie

Antwort von Merlin112 am 21.01.2010, 18:34 Uhr

Huhu,
also unser Sohn hat zu seinem " Geburtstag auch einen normalen CD Player bekommen.Fand es irgendwie blöde mir Kassettenrekorder & CD-Spieler für Kinder (also 2 Geräte) in sein Zimmer zustellen.
Er hat es schon fast raus wie man mit dem CD Spieler umgeht :grinsen:
Er ist halt unser kleiner Techniker.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.