Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 14.12.2012, 22:11 Uhr

Brio

Unser Sohn hat mit 2 Jahren ein Starterset von Brio bekommen, er spielt sehr gerne damit, wir haben die letzten 2 Jahre auch immer wieder ergänzt und aufgestockt, zu seinem 4. Geburstag hat er sogar eine elektrische Brio-Lok bekommen und spielt den ganzen Tag nichts anderes.

Sein Kindergartenkumpel hat eine Duplo-Lok und Zubehör, als er zuletzt dort war, hat er auch von nichts anderem gesprochen.

Ich meine, es ist total egal, was ihr kauft, ob Duplo oder Brio, beides kann man ergänzen und aufstocken, elektrisch betreiben oder schieben... eins ist eben Plastik, das andere Holz in Verbindung mit kleinen Plastikteilen, beide Spielsachen sind schön für das Alter deines Kindes. Verkehrt machen kannst du mit beidem nichts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Murmelbahn Brio oder Eichhorn

Hallo, wollte meiner Tochter zum Geburtstag eine Murmelbahn/Kugelbahn kaufen. Erst habe ich gelesen, das die beiden Bahnen miteinander kompatibel sind und nun wieder nicht??? Und welche könntet ihr empfehlen.... Ach ja, was ich mich gefragt habe, ist: Wie hält das ganze??? ...

von Libelle07 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brio

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.