Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96 am 21.11.2021, 21:57 Uhr

Bin am verzweifeln!

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich habe alles mitgefühlt was du gesagt hast.
Ich hab immer nur gesagt ich gehe alleine wenn er sich nicht anziehen will, hab mich aber nie getraut wirklich raus zu gehen.
Und ich werde einfach alles was du aufgezählt hast konsequent durchsetzen.
Mir tut das immer so leid wenn er so weint, ich fühle mich dann immer so schuldig.
Ich habe 2 Tage lang durchgeheult weil ich einfach keine Kraft mehr hatte und nicht mehr weiter wusste.

Ich werde definitiv versuchen in allem mich durchzusetzen.

Seine Gefühle benennen versuche ich ja immer, aber er weint ja so laut ich höre selbst nicht was ich sage
Ich werde versuchen ihm ein wut Kissen näher zu bringen, vielleicht funktioniert das ja. Er ist ein sehr sehr pfiffiger junge.

Mit dem töpchen lasse ich’s dann erstmal sein, weil er ja null zuhört. Er nimmt mich nie ernst wenn ich ihm erkläre das er mir sagen muss wenn er pipi usw muss. Er guckt mich nur an lacht und läuft weg & sagt nein. Obwohl er genau weiß das er da rein machen muss.
Er kann sogar sich ausziehen & anziehen hinsetzen. Er wischt sich sogar sehr gut ab.

Ich denke es ist entweder zu früh oder er ist mit alles andere so beschäftigt das er nicht das auch noch will.

Danke dir für deine Zeit !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.