Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pompi am 22.12.2009, 21:40 Uhr

Bettdecke und Kissen

Hallo, unsere kleine bekommt zu Weihnachten ein großes Bett. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kochfesten Bettdecke und Kissen. Welche habt ihr? Soll ich so ein Teil nehmen wo man als Sommerdecke und zusammengekn. als Winterdecke nehmen kann? Wo kaufe ich sowas am besten zu einem guten Preis?

LG Pompi

 
1 Antwort:

Re: Bettdecke und Kissen

Antwort von uschid am 23.12.2009, 9:32 Uhr

HAllo,
schau doch einfach mal bei Otto. Die haben doch momentan soviel reduziert. Oder bei Aldi - da waren in letzter Zeit die Bettdecken und Kissen im Angebot - oder auch dänisches Bettenlager......
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was für Bettdecken benutzt Ihr?

.... Mein Sohn (16 Monate) schläft seit dem Sommer ohne Schlafsack, nur mit einer Decke. Jetzt wo es kälter wird, ist er morgens doch recht kühl, da er sich oft noch aufdeckt! Nun suche ich eine schöne dickere Decke für den Winter. Was habt Ihr für Decken? Welche ...

von DocKandi 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettdecke

kissen

hallo ihr lieben feen, ich habe eine frage zum kissen. mein sohn ist jetzt 6 monate alt und ich lege ihn immer noch ohne ein kissen ins bett. manche verwandte haben mich bereits darauf angesprochen und meinten, dass es für ihn jetzt an der zeit währe ihn an ein kissen zu ...

von AndoY 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Wann umsteigen auf eine Bettdecke?

Mein Sohn ist sehr unternehmungslustig und kann jetzt, mit genau 2 Jahren, aus dem Gitterbett klettern. Mit Schlafsack aber eine Horrorvorstellung. Deshalb überlege ich, auf die Bettdecke umzusteigen oder ist das noch zu früh wegen unbemerkten Aufdeckens oder noch schlimmer ...

von annetteundco 23.09.2008

Frage und Antworten lesen