Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mo&chiara am 08.10.2005, 3:49 Uhr

beim kochen helfen

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen .. LASS SIE UNBEDINGT MITHELFEN! ..du wirst sehen es macht ihr riesig Spaß und Du hast auch freude daran

Chiara ist jetzt 26 Monate, sitzt seit ca. 1 Jahr ständig bei mir auf der Arbeitsplatte, sieht zu was ich so treibe, schält oder schneidet mal dies oder jenes und seit ca. 2 Monaten paniert sie mit Begeisterung die Schitzel. Sie legt die kleinen Schnitzelstücke ins Mehl, wendet sie, klopft ein paarmal mit der Hand drauf, gibt sie der Mama in den Teller mit dem Ei, da kann ich gar nicht schnell genug sein, schon wartet sie darauf das sie das ganze dann in den Bröseln wenden darf. Dauert natürlich doppelt so lang, die Küche und Chiara ist voller Mehl - macht aber riesig Spaß ihr zuzusehen wie sie stolz mithilft udn wenn wir sie dann beim Essen noch loben, weil`s heut soooo gut schmeckt weil sie mitgeholfen hat strahlt sie übers ganze Gesicht.

Mach Euch beiden die Freude nimm dir die Zeit und lass Sie tun was Sie bei Dir so sieht.

Viel Spaß, ein wenig Geduld & lg
Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.