Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.04.2009, 18:28 Uhr

bei magix

Hi,
ich hab ein Online-Album bei magix-online.com. Das Einstellen der Bilder ist sehr einfach. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich Texte unter die Bilder schreiben kann. Ich beschrifte immer die Bilder selber, bzw. setze ich vor eine Reihe von Bildern eine Seite, wo ich die wichtigsten Sachen reinschreibe.
Bei magix kann man ein kostenloses Album haben, wenn man mehr Funktionen möchte, muss man dafür was bezahlen.
Die Alben kann man für alle sichtbar machen, nur für sich selber oder für eingeladene Gäste mit Passwort. Speicherkapazität ist 500 MB, bei dem kostenlosen Album.
Man kann bei magix auch eine kostenlose Website erstellen. Wie viel da drauf passt, weiß ich nicht. Bin da nicht so der Profi.

Ich stelle dir mal meinen Link rein, damit du weißt, wie es aussieht (sind nur gebr. Klamotten zum Verkauf drin, keine privaten Fotos):

http://pattikraus.magix.net/

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.