Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 03.07.2016, 13:36 Uhr

Baby kalt.

Zitat: "..wenn du dich um deinen eigenen Kram kümmern ...würdest..."

Naja, und was genau machst du.??? .... >>wirklich lustig.!!< <

Und nein, mein erstes Kind saß einfach so im Gehfrei, stell dir vor.!!
Denn im Gegensatz zu dir, gibt es bei mir nicht nur schwarz und weiß.!
Bei mir läuten nicbt sämtliche Alarmglocken, wenn ich das Wort "Gehfrei" oder "Lauflernwagen" lese..!!!

Denn im Gegensatz zu dir, unterscheide ich ob ein Kleines jetzt 10 Minuten mal drin sitzt oder 1 Stunde.!
Selbst unsere Physiotherapeutin (spezialisiert auf Babys.!!) sieht den Lauflernwagen nicht als allumfassendes Übel an, denn das Maß spielt eine entscheidene Rolle, sowie die Haltung (Wirbelsäule!) im Gehfrei und das Erreichen der gesamten Fußsohle am Boden.

Das Gehfrei ist hauptsächlich aufgrund der erhöhten Unfallgefahr so verpönt und da muss ich ganz klar sagen, dass man selbstverständlich alles Gefährliche in Reichweite der Kleinen, sowie Treppen (am Besten gar keine, im Gehfrei kommen sie auch an die Absperrsicherung dran!) Teiche/Pool usw. meiden, beseitigen, entgegenwirken muss.!

Aber du gehörst offensichtlich zu der Kategorie Mensch, der gerne mit dem Finger auf andere zeigt und sich nicht um das Häufchen unter dem eigenen Teppich kümmert.! So viel zu: "wenn du dich um deinen eigenen Kram kümmern würdest.."!

Schrecklich.! Ganz schrecklich.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.