Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 01.07.2016, 22:26 Uhr

Baby kalt.

Der Nacken sollte immer angenehm warm sein und nicht verschwitzt, dann ist es ok. Eiskalt bei 25 Grad finde ich etwas komisch oder schwitzt der Kleine und kühlt dann runter? Vielleicht ist er dann zu warm angezogen. Bei den jetzigen Temperaturen hat unser Zwerg, jetzt 7 Monate, 'ne kurze Hose an und ist Barfuß. Schwitzen beim Stillen gibt's bei uns auch ab und an. Wenn er allerdings auffällig viel schwitzt, würde ich vorsichtshalber mal das Herz checken lassen.

Was ich aber viel bedenklicher finde ist, dass du dein 4,5 Monate altes Kind in einem Lauflernwagen durch die Wohnung laufen lässt. Sowas geht gar nicht. Schau mal hier....

https://www.test.de/Lauflernhilfen-Ueberfluessig-und-gefaehrlich-4266104-0/

Wenn er nicht liegen will, dann nehm ihn doch in eine Tragehilfe. Entweder in ein Tuch oder in eine Trage. Das ist bei weitem gesünder für ihn und gibt ihm die Nähe, die er braucht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.