Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke22 am 02.08.2008, 20:09 Uhr

BITTE MAL UM EURE MEINUNG!!

sorry,aber deine maus ist doch mit ihren 9 monaten noch ein baby!!!!!!!!
da finde ich es völlig normal,das sie weder durchschläft,noch das sie auf ihre milch verzichten mag!
ich weiß,das es bei mir auch phasen gab/gibt,wo ich mir einfach wünsche mal durchzuschlafen (und ich kann seit mehr als 3 1/4 jahren nicht durchschlafen),aber mit einem baby/kleinkind ist das nun mal so.
das kinder so zeitig durchschlafen und auch keine milch mehr verlangen,ist eben einafach nicht die regel...das darfst du nicht vergessen.
versuche es zu nehmen,wie es ist...ich mach einfach,was meine kinder in der nacht verlaangen,und dann ist gut.....ich weiß,das sie dann beruhigt und ohne streß weiter schlafen (wenn ich z.b. die "kleine" gestillt habe) und das ist das wichtigste.

liebe grüße yvonne-die gehofft hatte zum ende der elternzeit wieder richtig schlafen zu können,aber da war wohl nur mein wunsch vater des gedanken ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.