Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 25.04.2005, 23:19 Uhr

Auch ein zahmer Hund kann beisen...

Hallo,
also ich würd das nicht toll finden,von dem Hund würd ich mein Kind fern halten,echt.Wir haben selber 2 große Hunde und Zwillis dazu.
Wir waren mit beiden Hunden immer auf dem Hundeplatz,da hat man z.B auch gelernt,daß wenn ein Hund zu viel darf,aufs Sofa,ins Bett und und und,benimmt er sich wie er will und fühlt sich nicht mehr als Hund sondern total vermenschlicht,und dadurch kommt es natürlich das der Hund als erstes dem Kind mit solchen angeblich kleinen Spielchen wie Stöckchen wegnehmen beibringen will,ich bin hier der Boss.Ich hab schon Sachen erlebt auf dem Hundeplatz nur weil Leute es ja NUR gut meinen mit ihrem Hund und der ja NUR spielen will.Der Hund braucht absolut klare Regeln,sonst wird irgendwann garantiert was passieren.Gerade weil er noch sooo jung ist.Aber das ist auch ein unendliches Thema......
Ich versteh nur nicht warum solche Leute ihre Hunde in die Nähe von Kindern lassen.Meinen Hunden würd es im Traum nicht einfallen den Kindern auch NUR IRGENDWAS weg zu nehmen,der Hund hat zu warten bis das Kind dem Hund das Stöckchen oder was auch immer hinschmeißt.tststs.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.