Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 11.01.2022, 15:50 Uhr

Albträume schon mit rund 1,5 Jahren?

Stimmt, hab ich beim nochmal Nachlesen auch gelesen. Aber gehören damit schon eher zu den sehe frühen
Meine setzt sich nachts auch auf, sagt was und schläft dann weiter. Das hat sie wahrscheinlich eh von mir, aber schon interessant wie unterschiedlich Kinder ihren Tag verarbeiten. Werde es auf jeden Fall im Blick behalten, das eine Mal war echt unheimlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Albträume

Hallo liebe Leute, meine Tochter wir bald 3jahre alt. Letzte Zeit wacht sie und schreit rum und erkennt niemanden sie bekommt panische angst als sieht sie was im ihrem umgebung. Nach 20min. Kommt sie zu sich, nach Par Student wieder bis 4 mal Es ist Schrecklich sie so ...

von Muhamet 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Albträume

Nachtschreck, Albträume in Zusammenhang mit Infekten...wer noch?

Hallo zusammen, bei meinem 3,5 jährigen Sohn ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen, dass er immer kurz bevor er krank wird nachts furchtbar mit den Zähnen knirscht und im Schlaf schreit. Es ist ähnlich dem Nachtschreck, nur dass es mehrmals in der Nacht vorkommt. ...

von Murmel880 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Albträume

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.