Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 04.05.2006, 21:35 Uhr

Aktuelle Erziehungssituation - BITTE konkrete Ratschläge !

Hallo
sie ist mit 2.5j noch nicht
in der Lage dich absichtlich zu kränken.
Ich glaube fat das sie dir eine Freude machen wollte mir Spülen? also vermute ich nur..
wollte sie mit dem Mineralwasser den Schaden im Buch beheben?

Oh es ist schwierig zu sagen wie man anderes reagiert hätte, weil wir sitzen da und können uns der Verlauf nur vorstellen, du warst aber schon geladen, weil vielicht Gestern schon was war, der Morgen schon ziemlich zickig verlief, du bist auch nur Mensch, da hilft echt nur erklären , und immer wieder wiederholen, erst so mit 4j kann ein Kind so langdam mitdenken, vorausdenken...
aber dann fängt das Haareschnedien an...
hmmm... Meine jüngste Tochter ist 5j
und ist heute drotz Verbot alleine mit einer 8 järigen über eine Schnellstrasse gegangen, wir wohnen
schön abseits, sie weiss es, weil ich es ihr immer sage aber nur bis zu den Garagen.Immer bevor ich sie ziehen lasse...
nun jetz hat Spielstrasse verbot,
bis Freitag Abend!
ob das was nützt.. mit der Freundin die 8 ist habe ich geredet, und erklärt
das ich da Angst hätte es sei was schlimmes passiert, sie darf ja auch nicht über die Schnellstrasse, wird jeden Tag vom PAPA begleitet für die Schule!silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.