Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rena27 am 29.09.2010, 10:43 Uhr

Aktivitäten mit Baby

Ich schließe mich da ganz "patti" und "nase" an..
Meiner Meinung nach, ist es das Beste mit Kindern den Alltag bewusst zu leben und erleben.
Ich glaube nicht, dass Kinder irgendeine Art von diesen Kursen wirklich brauchen, das sind eher wir Erwachsene : ). Denkt doch mal, als wir klein waren, gabs doch nur höchstens "Mutter-Kind-Turnen, oder? Bei uns war´s halt so, und ich denke als unsere Eltern Kinder waren, gab es noch nicht mal das....und man hört doch immer wie schön und unbeschwert ihre Kindheit war.
Ich beziehe meinen Sohn ganz viel in den Alltag mitein, ich hatte und habe natürlich nicht ständig Zeit, aber so hat er jetzt auch mal gelernt sich ein wenig alleine zu beschäftigen.ich möchte ihm gar nicht immer etwas "bieten"..Meine Mutter arbeitet in einer KIGA und sie sagt wie erschreckend es ist, dass Kinder teilweise gar nichts mehr interessant finden, dass sie teilweise gar nichts mehr für längere Zeit spielen können, und alles gleich langweilig wird, einfach zu nichts mehr zu begeistern...das ist in dieser letzten Generation ganz arg geworden, und war in unserer noch gar nicht so.(sie arbeitet ja schon Jahre dort) Es sei einfach das Überangebot das den Kindern schon von klein an geboten wird.
Aber natürlich will ich da niemanden zu Nahe treten, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung und das ist auch gut so.Ich will hier keine Diskussion auslösen. :-)

Alles Liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.