Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jalal am 04.12.2009, 11:23 Uhr

Achtung Jammerposting - Ich kann nicht mehr!

Hallo,
ich kenne das leider auch gut. Mein Sohn wurde in der 25+6.SSW geboren und die Lunge ist geschädigt. Hat sich schon schön verwachsen, aber äußert sich in Infektasthma. Bei akutem Infekt muß ich auch nachts aller 4 Stunden inhalieren. Wenn dann ein Infekt nach dem anderen kommt und ich eine berufsbegleitende Ausbildung mache, ist es emotional manchmal echt grenzwertig. Ich habe noch einen 5 -jährigen Sohn, das Frühchen ist fast 4 Jahre alt. Also, ich kenn das, man liegt im Bett und ist echt müde und dann hört man das Kind husten und fragt sich, wie es ihm wohl morgen gehen wird usw. Bis vor zwei Jahren mußten wir sogar Sauerstoff geben und jeder Schnupfen wurde garantiert zur Lungenentzündung.Aber jetzt ist es alles nicht mehr so dramatisch.
Ja, eine Kur am Meer würde ich Dir auch empfehlen. Bist Du denn bei einem richtig guten Spezialisten? Ich glaube, das macht schon viel aus. Auch die Idee mit der Heilpraktikerin finde ich gut. Uns hat auch die Craniosacral-Therapie geholfen, die arbeiten auch viel an der Lunge.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft!!
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.