Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 12.05.2007, 12:25 Uhr

ab wann in den velokindersitz?!?`

hi ihr alle

meine zweite tochter ist knappe 9 monate alt und fängt jetzt an zu krabbeln. sitzen ist absolut kein problem, sie kommt sogar von der rückenlage alleine hoch, macht so zusagen eine rumpfbeuge und zieht sich dabei z.b. am wickelkissen oder sowas hoch. nun, wann kann sie in den velokindersitz? vom sitzen her müsste es kein problem sein aber gibts sonst noch was zu beachten? irgendwie ist ja doch noch sehr klein! und so kleine helme gibts wahrscheinlich auch nicht oder? wahrscheinlich noch warten oder?!?

lg veralynn

 
1 Antwort:

Re: ab wann in den velokindersitz?!?`

Antwort von wustis am 12.05.2007, 13:22 Uhr

meinst du mit Velokindersitz nen ganz normalen Fahrradsitz???????? Falls ja: unsere Kleine konnte mit 9 Mon. frei sitzen, d.h. sich vom Vierfüßler (Krabbeln) alleine hinsetzen. Ab da haben wir sie mit gutem Gewissen in die Wanderkiepe und den Fahrradsitz gesetzt. Unsere ist sehr zart, mit kleinem Kopf- hat aber alles trotzdem gepasst. Nen "super-mini-Helm"gibts von "Busch","Baby-Boomer XS" (44-48cm). Sie ist jetzt 18 Mon. und der Helm passt immernoch super (unterschiedlich dicke Polster). Alle anderen kleinen Helme hätten ihr damals noch nicht gepasst, die gehen erst ab Gr. 46cm los. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.