Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 09.03.2009, 16:46 Uhr

Ab wann aufessen

Hallo,

also ich habe hier nirgenswo gelesen das dieses 3 Jährige Kind zum essen gezwungen wird.
Bei uns ist es auch so das ich entweder etwas auf die Teller packe oder meine beiden (5 und 7 Jahre) sich selber etwas nehmen. Natürlich müssen meine Kinder nicht aufessen weil sie manchmal auch einfach garkeinen Hunger haben dafür an anderen Tagen umso mehr. Was ich aber schon mache seit dem sie mit am Tisch essen ist das ich das Essen sofern es noch viel ist zumindestens abdecke und in den Kühlschrank stelle. Ich sage ihnen dann das sie es später essen können wenn sie Hunger haben was sie manchmal dann machen. Wenn sie das nicht mehr wollen lasse ich es und gebe es später (wenn die Kinder schlafen) den Tieren. Nur finde ich müssen die Kinder schon lernen das essen etwas wichtiges ist was man nicht einfach in unmengen wegschmeißt. Ich wüsste jetzt nicht was an dem was Dirk geschrieben hat schlimm ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.