Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.05.2015, 19:07 Uhr

26 monate und spricht noch immer nicht

ich würd emir nicht allzu große sorgen machen- meine hat erst mit knapp drei einen riesen sprachsprung gemacht- undn nun steht das göschle nimmer still
mit knap über 2 kamen zwar viele worte zusammen- aber di efielen sehr sporadisch- nicht selten wurde en wort 3 oder 4 mal verwendet und dan nnie wieder...
heute merkst schon nix mehr von.
lieber dikutiere das einmal durhc- bzw- wenncih was will ruf ich an ich brauch das für - wann kann ichs holen- zu 90% muss ich dann nicht diskutieren. wenn doch sag einfach das sie immer weniger auf deine aufforderungen reagiert- als würde sie wenig hören...
meine beobachtet auch lieber als aktiv ins getümmel zu ghen.
das mit de rpuppe is m.u. ein normaler entwicklungsschrit- sie spricht ber ihre puppe - dhaer ist die zeitweise sie selbst.
meine hat zu dem zweck einen unsichtbaren freund gefunden der sie immer begleitet- auch heute noch- witzigerweise hat der noch 2 freunde- die sie meinem mann unnd mir zuordnet.
abtauchen in eine eigene welt ist teilweis enormal- nur sollte sie mit zunehmendem alter leichter daruas zu holen sein- z.b. durch anfassen.
PS: meine hat lange nur bei papa gelacht ich konnte machen was ich wollte - für mich lachte sie erst als sie fast 18 monate war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.