Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell am 03.07.2012, 11:04 Uhr

22 Monate und noch teilweise Gläschen^^

Mein Junior hat mit rund 10 Monaten kein selbstgekochtes und nix anderes mehr essen wollen, außer Gläschen und Abends Grießbrei mit Obst. (Obst, Müsli und Brezel waren die großen Außnahmen)
Hab davor immer selbstgekocht, oder eben gegeben, was er schon pur essen konnte/durfte, aber von einem Tag auf den anderen wollte er gar nix mehr und hat wirklich alles verweigert. Seit etwa 2 Monaten endlich isst er auch mal richtiges "Menschendessen" wie mein Mann es nennt.^^ Nicht immer und auch nur nicht alles, aber immerhin.
Bis vor einem halben Jahr mussten es auch immer noch die Gläschchen ab 8 Monaten sein.
Ganz ehrlich, er ist gesund, hat keine Mangelerscheinungen und nimmt gut. Bevor ich nun versucht habe, ihn mit Zwang irgendwas zu füttern, hab ich irgendwann aufgegeben und Gläschen gefüttert (die eigentlich zu Anfang nur für unterwegs waren), in dem wenigstens Gemüse und Fleisch ist.
ich hab mir auch monatelang Gedanken und Vorwürfe gemacht, aber mittlerweile nehme ich es gelassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.