Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johnny09 am 01.07.2012, 14:49 Uhr

Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Hallo Leute!
Mein 3 jähriger Sohn spielt seit einiger Zeit ständig an sein Penis rum, heute hat er ihn im Ausgefahrenen Zustand die Vorhaut so weit zurück gezogen das es leicht geblutet hat! Sagt mal ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.07.2012, 14:55 Uhr

was soll daran nicht normal sein?? Die Kinder entdecken sich eben, und das gehört halt dazu. Meiner ist 20 Monate und spielt auch daran rum, na und jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Antwort von johnny09 am 01.07.2012, 15:12 Uhr

das es normal ist, das es beim zurück ziehen dann blutet? Hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt! Das er rumspielt ist normal, das weiß ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Antwort von dhana am 01.07.2012, 15:59 Uhr

Hallo,

es kann schon mal passieren, das die Jungs nicht richtig aufpassen - die lernen halt auch das erst.

Mein Bruder hats geschafft, das er seinen in einem Zahlenschloss eingezwickt hatte... war auch ein Act das wieder auf zu bekommen ... Jungs halt.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Antwort von Stripelove am 01.07.2012, 21:02 Uhr

In einen Zahlenschloss? AUTSCH!! Bin ich froh dass ich kein Junge bin! Armer Kerl.

Ich glaub wenn das MAL passiert dass dein Kind unvorsichtig ist, kann schon mal vorkommen. Wenn es mehrfach passiert würde ich vielleicht mal zum Arzt… vielleicht juckt ihm ja auch was, oder fühlt sich unangenehm an, so dass er zu heftig daran rumknetet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spielt immer zu an seinem Penis rum! Ist das normal?

Antwort von Claudia18 am 03.07.2012, 19:01 Uhr

hallo johnny09, mußte kurz schmunzeln, sorry, mein großer ist jetzt 4 1/2 und ich hatte das schon fast vergessen...aber ja, er fand den auch mal sehr interessant. Hört sich irgendwann auf, no panic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.