Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.06.2013, 23:59 Uhr

11 monate und mag nicht autofahren

naja ein Spiegel kostet acht Euro und mit zehn Monaten sind die Kinder ohne wenn und aber viel zu klein zum vorwärts fahren. sie braucht ja nicht blickkontakt halten. wenn man sich mit den Bedürfnissen von Kindern auskennt dann weiß man das es für die Kinder primär wichtig ist das sie die Eltern sehen. und darum würde ich erstmal einen Spiegel probieren anstatt die Sicherheit hinten anzustellen. wenn das Kind heult weil es angeschnallt ist (das ist ja ihr größter Verdacht wenn ich das richtig lese) dann hilft auch das gefährliche zu frühe wechseln des sitzes nicht oder soll sie ihn einfach nicht mehr anschnallen? einfach wechseln weil andere das doch auch so machen obwohl davon abgeraten wird, ist irgendwie nicht der erste Rat den ich befolgen würde - wenn auch sicher der einfachste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind weint beim Autofahren - Bitte um Rat!

Hallo! Gerne würde ich mich mit Müttern austauschen, deren Baby / Kleinkind auch nicht Autofahren will... Gibt es euch? Habt ihr Tipps für mich? Mein Sohn ist 17 Monate alt und seit er ca 5 Monate alt ist, verstauben bei uns Maxi Cosi und Kindersitz. Es fing an, als er mobil ...

von chrpan 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Nur Schreierei beim Autofahren. Brauch mal Tipps

Meine Tochte ist 2,5 Jahre alt und IMMER wenn wir irgendwas mit dem Auto erledigen wollen gibt es riesen Theater! Sie schreit,da sind wir noch keine 5 Meter unterwegs. Sie will nicht in ihren Sitz (wir haben den Römer King Plus). Sie läßt sich kaum anschnallen, sagt immer es ...

von sophia-maus 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Sonne blendet beim Autofahren

Hallo Leute, hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit meine Kleine beim Autofahren (im Maxi Cosi entgegen der Fahrtrichtung) nicht von der Sonne geblendet wird? Ich hab, wo's geht, die Fenster mit Sonnenblenden versehen - die Dinger mit den Saugnäpfen - aber ...

von Tony44 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Schreien beim Autofahren

Hallo, unsere Tochter ist nun 5 Monate alt und seit kurzem schreit sie im Auto regelrecht hysterisch, beruhigt sich auch mit Schnuller nicht. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob das jemand kennt und vor allem ob es auch wieder besser wird? Bin schon ziemlich gestresst, da wir ...

von rica21 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.